Schlemmerstunden in Berlin

Mittwoch, 9. Januar 2013


Ich hab das Gefühl, seit ich studiere gehe ich andauernd irgendwo essen. Und jetzt mein ich natürlich weder die Dönerbude um die Ecke, noch fette Luxusrestaurants. Ehere diese süssen, liebevoll eingerichteten Café's und Restaurants wo das Essen an zu Hause, oder auch das einiger Freunde erinnert! Vor kurzem war ich zum Beispiel das erste mal türkisch "essen". Man war das lecker! Erinnert mich an die Küche meiner Heimat, nur etwas zu scharf. Auch wenn der französischer Name 'La Femme' täuscht, hinter ihm verbirgt sich tolles türkisches Essen im türkischen Ambiente. Und da nach dem Salzigen gleich was Süsses kommen muss, gings gleich einmal schnell ein paar Meter weiter zu dem gleichnamigen Waffelladen. Mhhm, so lässts sich leben! Falls ihr Interesse bekommen habt, beide Läden befinden sich am Kottbusser Damm, zwischen U-Bhf Schönleinstraße und Hermannstraße ;D Vorbeischauen lohnt sich!
Gute Nacht ihr Süssen!


Fresh start

Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück. Oder besser gesagt, "neues Projekt". Oder doch eher einfach eine weitere Art und Weise mich von Uniaufgaben und häuslichen Verpflichtungen zu drücken. But oh well, who cares. Creative minds consist of nothing but a big mess anyways, right? Also hier nun mein eigener Blog, parallel zu meinen süssen Flawberries. Ich schätze ich brauche einfach mal was eigenes, nacktes. Zum formen. Mal sehen worauf das ganze hinausläuft. YAY
- Asmira