Schlemmerstunden in Berlin

Mittwoch, 9. Januar 2013


Ich hab das Gefühl, seit ich studiere gehe ich andauernd irgendwo essen. Und jetzt mein ich natürlich weder die Dönerbude um die Ecke, noch fette Luxusrestaurants. Ehere diese süssen, liebevoll eingerichteten Café's und Restaurants wo das Essen an zu Hause, oder auch das einiger Freunde erinnert! Vor kurzem war ich zum Beispiel das erste mal türkisch "essen". Man war das lecker! Erinnert mich an die Küche meiner Heimat, nur etwas zu scharf. Auch wenn der französischer Name 'La Femme' täuscht, hinter ihm verbirgt sich tolles türkisches Essen im türkischen Ambiente. Und da nach dem Salzigen gleich was Süsses kommen muss, gings gleich einmal schnell ein paar Meter weiter zu dem gleichnamigen Waffelladen. Mhhm, so lässts sich leben! Falls ihr Interesse bekommen habt, beide Läden befinden sich am Kottbusser Damm, zwischen U-Bhf Schönleinstraße und Hermannstraße ;D Vorbeischauen lohnt sich!
Gute Nacht ihr Süssen!


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja super gemütlich da aus :)

    AntwortenLöschen
  2. du gehst defintiv zu oft essen !!! haha XD
    ist der waffelladen besser als wonderwaffel :)?

    AntwortenLöschen
  3. sieht läääger aus :) liebste die zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  4. what a nice place and make me starving right now :))
    Yummy pictures and cool blog! <3 Im following you now! Mind to follow back? Kisses :*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du Recht! Letztes Jahr ging es bei dem Gerücht aber darum, dass GFC für Nicht-Blogspot-User abgeschafft, dieses Jahr geht's aber um Blogspot-Blogs...aber ich finde Blog-Connect auch so ganz gut, da es ja auch viele Leute gibt, die nicht bei Google angemeldet sind, sondern nur bei Wordpress oder sowas~ (:

    Oh, okay. Meine Augenbrauenroutine scheint echt ganz beliebt zu sein. Danke! (:

    Du kommst ja auch aus Berlin - wie cool! Ich auch. Ich mag deinen Blog total gerne, bin gleich mal neue Leserin geworden. Sieht sehr vielversprechend aus!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die Bilder sind echt nciht gerade hilfreich bei meiner Diät gerade :D Aber die Waffel sieht so verdammt lecker aus!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade sehr sehr großen Hunger bekommen! Tolle Bilder :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Laden sieht sieht sehr schick aus und das Essen... ich krieg Hunger!! ;-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. the food looks spectacular; i'm drooling at my computer screen!

    can't wait to see some more posts on your new blog asmira :)

    annie // WEMAKEPLANS

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, schaut das lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  11. haha ja :) ich kenn sie schon und hab mich auch von ihr inspirieren lassen! Tolle Bilder hat sie :) fachmann^^ :D

    liebste grüße, Hilal :*

    AntwortenLöschen
  12. great photos:>
    How did I make my header? I just took the photo, cut out a piece of photo and use it as the background :P

    AntwortenLöschen
  13. Such a lovely restaurant c:
    The food looks really yummy!

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich überaus lecker aus! Besonders das türkische Essen würde ich sehr gerne mal kosten! Yummy! :)

    LG und danke für deinen Besuch!
    Kimchikitten

    http://kimchikitten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. mmm. amazing food<3 unfortunately i don't understand the text:(

    AntwortenLöschen
  16. Sieht alles supergut aus! Besonders die Waaaaaffeln :P
    Und die Stühle hätte ich gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Ouuuu NOM NOM !

    Check out my INTERNATIONAL ROMWE GIVEAWAY and be free to join
    http://majolinacity.blogspot.com/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  18. such a lovely pics, dear <3
    kisses

    visit my blog please)
    http://yuliasi.blogspot.com/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  19. hmm looks delicious!!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen